Zum Inhalt springen →

Weihnachtsgruß | Kay Gottschalk (Vorsitzender, AfD)

Das Transkript ist maschinell erstellt und experimentell.

avatar
Kay Gottschalk

Kay Gottschalk ist Vorsitzender des Wirecard Untersuchungsausschusses. Darum senden wir seinen Gruß als erstes und freuen uns über die netten Worte.

Veröffentlicht in Allgemein

Ein Kommentar

  1. Hallo lieber Kay, vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße. Vor allem möchte ich Dir Danken und beglückwünschen, das Du den Vorsitz in der Wire-Card hast. Das hast Du Dir redlich verdient.
    Ich muss die Feiertage bis 11. Januar 21 in der Reha verbringen, ich hatte eine kleine Hirnblutung gehabt. Ich merke wenn ich Rede das mir manche Wörter auf Anhieb nicht einfallen. Aber ich bin eine AfDlerin und ich bin eine Kämpferin.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das unsere Partei dieses Jahr gute % bei der Bundestagswahl macht.
    Viele liebe Grüße Karin Blumenthal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.