Zum Inhalt springen →

Kennenlerngespräch | Matthias Hauer (CDU)

Dieser Beitrag steht für unsere PLUS-Abonnenten bereits zur Verfügung und wird am 21.12.2020 für alle Hörer verfügbar sein.

In unserer Reihe Kennenlerngespärche hat Patrick Pehl mit Matthias Hauer (CDU) gesprochen. Mit dem Essener Abgeordneten spricht er nicht bloß über den Wirecard Untersuchungsausschuss, sondern auch über die parlamentarischen Softskills – etwa im FC Bundestag.

Matthias Hauer ist es wichtig die den wohl größten Wirtschaftsskandal der deutschen Nachkriegszeit aufzuklären. Dabei will er auch Verfehlungen seiner Parteifreunde aufklären. Ihm missföllt die Ablenkungstaktik der Sozialdemokraten, in Bezug auf den Kanzlerkandidaten Scholz.

hauer ist zwar selbst Fachanwalt, bittet aber um Mithilfe aus der Bevölkerung. Hinweise, Fragen und Informationen können an seinen Twitter-Account oder per Mail abgegeben werden.

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.