Springe zum Inhalt →

Kennenlerngespräche | Florian Toncar (FDP)

Das Transkript ist maschinell erstellt und experimentell.

avatar
Patrick Pehl
avatar
Florian Toncar
avatar
Christina Bachmann

Patrick Pehl hat mit Florian Toncar gesprochen. Der FDP-Politiker schilderte seine persönliche sowie politische Motivation, den Skandal um das deutsche Unternehmen Wirecard aufzuklären. Besprochen wurden außerdem Fragen nach dem Vorsitz des Ausschusses, sowie nach dem Zeithorizont.

Veröffentlicht in Allgemein Interview

2 Kommentare

  1. Wilfred Wilfred

    Da hat Mister Untersuchungsausschuss, Patrick Pehl, ja wieder zugeschlagen! Krass.
    Ich vermute, wir können uns auf interessante Monate einstellen, weil es so wirkt als würden diese zwei Menschen hier gut harmonieren.

    Ich freue mich auf die nächsten Monate!

  2. PaleAltrum PaleAltrum

    Mieser Bastard! Der Moderator hat es ihm gleich am Anfang gegeben! 😂
    „Unnötig wie die FDP“. 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.