Springe zum Inhalt →

Inhalt der (nicht-öffentlichen) Sitzung

Das Transkript ist maschinell erstellt und experimentell.

avatar
Patrick Pehl
avatar
Florian Toncar

Dieser Inhalt erschien zuerst für unsere  Abonnenten. Werden Sie Unterstützer!

Die letzte Sitzung des Untersuchungsausschusses war interessant und hochaufschlussreich. Allerdings durfte die Öffentlichkeit nicht hinein und teilhaben. Wir haben einen Insider gefragt was berichtet wurde. Es geschah schier unglaubliches. Von syrischen Söldnern bis hin zur Ibiza-Affäre – in vielen Skandalen waren Teile der Führungsriege der Wirecard AG verstrickt. War wohlmöglich ein deutscher Dax30-Bankmanager als Warlord tätig?

Shownotes

Veröffentlicht in Interview

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.