Zum Inhalt springen →

Fortsetzung des Lobbyisten-Tags

Das Transkript ist maschinell erstellt und experimentell.

avatar
Christina Bachmann
avatar
Jens Zimmermann
avatar
Kay Gottschalk
avatar
Florian Toncar
avatar
Fabio De Masi

Am Dienstag wurde die Sitzung von kurz vor dem Weihnachtsfest fortgeführt. Die Corona-Restriktionen betreffen auch den Bundestag und die Arbeitsfähigkeit der Berichterstattung um den Wirecard-Untersuchungsausschuss. In dieser ersten Sitzungswoche des Jahres 2021 ist die Wirecard-Arbeitsbelastung sehr hoch, da drei Sitzungen geplant sind.

Doch dieses Mal ging es noch einmal um den Wirtschaftsberater der Kanzlerin und die Berater um Ole von Beust.

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.