Springe zum Inhalt →

Fachgespräch mit Thomas Borgwerth

Das Transkript ist maschinell erstellt und experimentell.

avatar
Patrick Pehl
avatar
Christina Bachmann
avatar
Kay Gottschalk
avatar
Florian Toncar
avatar
Fabio De Masi
avatar
Danyal Bayaz
avatar
Cansel Kiziltepe

Thomas Borgwerth ist ein ausgewiesener Expert, in Sachen Wirecard und publiziert schon seit vielen Jahren zu Ungereimtheiten im ehemaligen DAX-Konzern. Leider war die Öffentlichekit nicht zugelassen, jedoch konnten uns einige Abgeordnete ihre Eindrücke erläutern.

Es ist von verschwundenen Autos die Rede und politischen Tricks, um die Öffentlichkeit auch in der kommenden Anhörung auszuschließen.

Alle O-Töne sind im Original auf Steady nachhörbar und sogar nutzbar.

Redaktionsschluss: 29. Oktober 2020; 21:30 Uhr
Produktionsschluss: 30. Oktober 11:49 Uhr
Ton und Technik: Christina Bachmann
Redaktion: Patrick Pehl

Veröffentlicht in Allgemein

Ein Kommentar

  1. Olli Olli

    Ich verstehe zwar warum ihr jetzt mehr ein Laberpodcast aufnehmt, aber mehr Tiefe wäre gut. Witzchen weglassen und mehr Sachlichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.